Allianz-Rollenspiel auf dem Todeszirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geschichte einer jungen Draenei *ongoing*

Nach unten

Die Geschichte einer jungen Draenei *ongoing* Empty Die Geschichte einer jungen Draenei *ongoing*

Beitrag  Dhesané Fr Dez 16, 2016 6:36 pm

Die Dra Ekan Magier




Der Dra Ekan Orden hat seinen Ursprung in Argus, damals noch als Eredar bekannt haben sie sich einen guten Ruf als mächtiger Magierorden unter Archimonde enfalten können und sogar hatte das Familienoberhaupt, Archimonde als Berater fungiert und ihm in so manch magischer hinsicht helfen können. Sie wuchs unter ihrem Mentor zu einer der mächtigsten Orden der Eredar heran und hatte sich, selbst unter den anderen Führern der Eredar, Kil'Jaeden und Velen, Annerkennung verdient.

Das Oberhaupt der Dra Ekans' war ein zuvorkommender stattlichera Eredar namens Merone, der seinen Einfluss und seine magische Begabung ganz in den Dienst der Gesellschaft stellte und so auch einen großen Einfluss unter den Eredar erhielt.

Als Velen mit seiner Vision das Volk der Eredar teilte und Merone das Leid und den Schmerz unter den Eredar sah, welches die Legion zu verantworten hatte, stellte er seinen Orden in den Dienste Velens. Durch diese tat betrogen und verraten, tötete Archimonde jeden Magier der Dra Ekan aus Rache an Merone.



Auf Draenor






Merone, welcher sich die Schuld an allem gab, schwor der Magie ab und löste seinen Orden auf, zudem wandte er sich von den Draenei ab und ging zusammen mit Dhesane, einer jungen talentierten Magierin der Dra Ekan und unsterblich in Merone verliebt, in die Einsamkeit Draenors, um sich ein ruhiges Leben abgeschotten von den anderen Draenei zu halten.

Als die Brennende Legion auf Draenor Einzug erhielt und die Orcs anfingen, die Draenei zu jagen, hat es nicht lange gedauert bis sie ein kleiner Spähtrupp die beiden fand. Der kleine Truppe von Orcs, der die beiden fand, griff sofort an. Merone, der Magie abgeschworen, hat sich im laufe der Zeit den Beidhändigen Kampf angeeignet und stand nun zusammen mit Dhesane dem Trupp Orcs gegen über. Zwar hatten Merone und Dhesane, die zu diesem Zeitpunkt Schwanger war, die Orcs besiegt und getötet, aber hatte Dhesane eine schwere Wunde im Kampf erlitten.

Dhesane gebahr ein kleines Mädchen, sie schien recht normal für ein Draenei Baby, mit dunklem blauem Haar und eisblauen Augen. Dhesane jedoch, starb bei der entbindung. Merone am Sterbebett seiner Geliebten stehend, das kleine Mädchen im Arm haltend, gab er ihr in den Namen Dhesanê Dra Ekan, damit wenigstens der Name seiner Geliebten sowie seines Ordens in dem kleinen Mädchen weiterleben sollte.

Merone brachte dem Mädchen, als es älter wurde, bei Magie zu wirken, sowie den Schwertkampf zu nutzen. Dhesanê zeigte eine besondere Affinität für die Frostmagie und so legte Merone ihr Training auf diese Art der Magie fest, doch auch im Schwertkampf zeigte sie talent. 

So zogen die Jahre in das Land und Dhesanê, die nun schon eine ansehnliche junge Draenei Frau wurde, hatte das öde Leben, abgeschotten von den anderen, satt und fing an sich nachts heimlich weg zu schleichen und die Umgebung zu erkunden. Bis hierhin, hatte sie noch nie andere Draenei gesehen und auch sonst waren ihr andere Geschöpfe abgesehen von den Tieren Nagrands fremd. Dhesanê entdeckte auf ihren nächtlichen Ausflügen immer mal wieder neues, dass sie begeisterte und dies trieb ihren Abenteurergeist nur noch weiter an.
avatar
Dhesané

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 30
Ort : Dormagen

Nach oben Nach unten

Die Geschichte einer jungen Draenei *ongoing* Empty Re: Die Geschichte einer jungen Draenei *ongoing*

Beitrag  Dhesané Fr Dez 23, 2016 3:47 pm

Die Wildnis und ihre Gefahren



Von ihren Unternehmungen, hat Merone nie viel gehalten und ihr des öfteren solche Ausflüge verboten, da er wusste welche Gefahren in den weiten der Scherbenwelt lagen. Dhesanê jedoch ignorierte diese Verbote und Unternahm immer weitere Touren durch die Scherbenwelt, sie erkundete nichtmehr nur die Wildniss Nagrands, nein auch der Tanaand Dschungel mit seinen großen Pilzen und den kleinen Sporeggar sowie die Wälder Terroks mit den Arrakoah empfand Sie so interessant, dass sie sogar an den Rand des Schattenmondtals einige "Expeditionen" unternahm.

Eines Tages jedoch, ein Geschrei und das Klirren von Stahl auf Stahl war zu vernehmen, eine gruppe von Orcs, sie hat bisher immernoch keine anderen Draenei geschweige denn Orcs gesehen, befand sich gerade im Kampf mit einpaar Draenei welche deutlich im Nachteil waren. Dhesanê ergriff ihr Schwert und versuchte den Draenei zu Hilfe zu eilen. Sie Sprang in den Kampf und traf den einen Orc mit einem Frostblitz, woraufhin dieser sofort zu Eis erstarrte. Einen echten Gegner, es machte ihr sichtlich Spaß einwenig ihrer Macht zum Einsatz zu bringen. Ein anderer Orc der gerade einen Draenei zu Bodenzwang lies ab von ihm um seinem Waffenbruder zu Hilfe zu eilen. Dhesanê nahm ihre Schwerter, sprach einpaar worte und ihre Klingen wurden von einer Silbernglänzenden Eisschicht überzogen, Sie stach dem Orc in den Unterleib. Die Wunde fing sofort an in einer Eisexplosion noch größer zu werden die den Orc zu Boden zwang. Einer der Orcs, ein ziemlich großer und breiter ihrer art, versuchte Dhesanê von hinten zu attackieren jedoch stellte sich ein anderer großer Draenei dem Hieb in den weg und konnte ihn mit seinen beiden Klingen abwehren. Dhesanê blickte nach hinten, als sie das geräusch der Parade vernahm und war einerseits froh, jedoch andererseits nicht gerade erfreut beim anblick Merones'.

Nach dem die Orcs merkten, dass sie es hier nicht mit irgendwelchen Bauern zu tun hatten ergriffen sie die Flucht. Die übrigen Draenei dankten den beiden, Merone, sichtlich verärgert, drehte sich sofort zu Dhesanê um und zerrte Sie weg in richtung ihres Hauses und sagte die ganze zeit über kein Wort. Dhesanê versuchte immer wieder sich zu entschuldigen, jedoch schwieg Merone weiterhin, bis sie das Haus errreichten.

Merone schaute sich sein Heim an, welches er für sich und seine kleine Familie gebaut hatte, er schwieg. Neben sich stellte sich Dhesanê auf in einer eher bedrückten Haltung schaute in die gleiche Richtung und sagte: "Tut mir leid, Vater..." Merone schwieg weiterhin drehte seinen Kopf zu ihr und schüttelte ihn. "Ich weiss..", sagte er "dies ist nicht dein Heim...". Sie starrte ihn fragend an, "Wie..." Er unterbrach sie und nahm Dhesanê in seine Arme und flüsterte ihr ins Ohr:"Geh..., geh wohin es dich führt und such dein Abenteuer, doch vergiss nicht, dass du hier immer jemanden haben wirst, dem du sehr am Herzen liegst und bitte pass besser auf dich auf." Er lies sie los, ging in das Haus und schloss die Türe hinter sich ab. Dhesanê stand dort, eine Träne lief ihr an der Wange herunter. "Vater...."



Dies ist nun ~40 Jahre her, Dhesanê ist mittlerweile im erwachsenen Alter angekommen, hat einige Abenteuer in der Scherbenwelt erlebt und einige Freunde gefunden. Sie hat sich dem Sturm auf den Schwarzen Tempel angeschlossen und ihr Abenteuer in Azeroth fortgesetzt. Auf ihren Reisen hat sie Freundschaften mit den Völkern der Allianz gebildet und sich als ziemlich begabt in den magischen Künsten erwiesen, was sie in das ein oder andere Abenteuer verstrickte. So auch auf ihre aktuelle Reise in die Pestländer, wo sich ihr Schicksal ein für allemale ändern sollte.







Ein neues Erwachen



Ihre Augen öffneten sich unter Schmerzen in ihrem ganzen Körper, als sie sich kriechend vor einem Menschen, in dunkler mit Totenköpfen verzierten Rüstung  wiederfand. Ihre Gruppe wurde mit einem Wimpernschlag vernichtet und überall lagen reglose Körper, die nach und nach von Gargoylen richtung Osten gebracht wurden. "Nicht jeder überlebt einen solchen Angriff, ihr werdet bestimmt eine ausgezeichnete Rekrutin für den Hochlord abgeben." Vor ihren Augen erhob sich ein Schatten der sich wie der tiefste Winter anfühlte.
avatar
Dhesané

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.11.16
Alter : 30
Ort : Dormagen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten