Allianz-Rollenspiel auf dem Todeszirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hexenjagd!

Nach unten

Hexenjagd! Empty Hexenjagd!

Beitrag  Ainyael Di Nov 22, 2016 4:06 pm

Ein alter Plot, aber der Vollständigkeit halber poste ich auch hier mal. Den Originalthread gibt es hier,

Original: Zirkel des Cenarius, Shan'Do Calyon Bärenflanke
Kopie: SI:7, Meister A. Huwe

Datum: xx.xx.xx

Bericht über verschwundene Personen im Dämmerwald


Bewohner Dunkelhains berichteten in den letzten Wochen von verschwindenen Personen. Hierbei handele es sich um Personen allen Alters, sogar Kinder seien verschwunden. Des Weiteren berichteten die Bewohner über seltsame Gestalten am Wegesrand, sowie über geflüsterte Worte im Dunklen. Eine Verbindung zur Anwendern der Schattenmagie wird angenommen, da die Vorfälle sich stets nachts ereigneten.
Kommandant Schattenkralle befand sich zufällig mit seiner Einheit in Sturmwind und wurde als erfahrene Person mit dem Fall bedacht.

gez. A. Huwe

Tag 1:
Nach Übergabe des Falles sammelte Kommandant Schattenkralle, im Folgenden Echo genannt, die Einheit in Dunkelhain. Die Bewohner berichteten wie oben genannt. Da keine weiteren Anhaltspunkte zu finden waren, wurden folgende Orte in Gruppen ausgekundschaftet:
- Der Friedhof "Stille Gärten"
- Der verrottende Obstgarten
- Yorgens Bauernhof
- Addles Siedlung
- Rabenflucht
Die Gruppen Addles Siedlung und Rabenflucht kehrten nicht zum vereinbarten Termin zurück. Gruppe "Stille Gärten" barg ein Stück Stoff, siehe Anhang, so wie ein unidentifizierbares Tagebuch, siehe Anhang. Die Gruppen Obstgarten und Bauernhof konnten keine Spuren ausfindig machen, berichteten aber über eine seltsam bedrückte Stimmung.
Die Gruppen Addles Siedlung und Rabenflucht erhalten einen Tag Zeit zur Rückkehr.
i.A. Das Auge

Tag 2:
Die verbleibenden Gruppen sind immernoch nicht aufgetaucht. Echo ließ den Rest der Einheit in Kleingruppen die Siedlung und den Friedhof absuchen. Die Siedlung ergab keine weiteren Spuren. Eine Katakombe des Friedhofes Rabenflucht machte durch seltsame Geräusche auf sich aufmerksam. Bei genauerer Untersuchung wurden die fehlenden Gruppen gefesselt vorgefunden und befreit. Diese wurden von einem wachenden Leerwandler am Rückzug gehindert. Dieser schien sowhl gegen physische Angriffe, als auch die Zauber der Priesterin Thori'bas immun zu sein. Lediglich ein Verlangsamungseffekt wurde beobachtet.
Eine Rücksprache mit dem SI:7 wurde vereinbart.
i.A. Das Auge

Nachtrag:
Nachdem Kommandant Schattenkralle den Vorfall untersuchte, kehrten einige der betroffenen Personen zurück. Sie berichteten über einen Erinnerungsverlust bezüglich der Vorkommnisse. Einige wenige Personen werden weiterhin vermisst.
Die von den Bewohnern beobachtenten Nebenereignisse blieben aus.
Es gingen keine neuen Vermisstenmeldungen ein.
gez. A. Huwe

Handschriftliche Notiz:
neuerliche Vermisste, ähnliche Ereignisse, Zusammenhang?


Anhang:

- Ein Stück Stoff. Er ist recht fein und eng gewebt, in einer violetten Farbe, die grünlich schimmert. Die Reste eines eingestickten, runden Symbols sind zu erkennen. Er ist staubig, scheint eine Weile gelegen zu haben, aber nicht alt zu sein.
- Ein altes Tagebuch. Ein dickes, altes, staubiges Buch. Es ist in einer seltsamen, nicht identifizierbaren Schrift geschrieben worden.
Ainyael
Ainyael
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 38
Ort : Mannheim

http://mirlando.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hexenjagd! Empty Re: Hexenjagd!

Beitrag  Ainyael Di Nov 22, 2016 4:12 pm

Das gefundene Buch
Hexenjagd! Buch10

Der Schlüssel
Hexenjagd! Schlys10

Das Familiensymbol
Hexenjagd! Symbol10

Und das buh-buh-böse Tuch!
Hexenjagd! Tuch10
Ainyael
Ainyael
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 38
Ort : Mannheim

http://mirlando.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hexenjagd! Empty Re: Hexenjagd!

Beitrag  Ainyael Di Nov 22, 2016 5:49 pm

Hexenjagd! Expedi11
Ainyael
Ainyael
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 38
Ort : Mannheim

http://mirlando.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hexenjagd! Empty Re: Hexenjagd!

Beitrag  Ainyael Di Nov 22, 2016 5:50 pm

Kwik Rasselflink schrieb:
Hier eine Seite aus Kwiks rasselndem Notizbuch, jegliche Schreibfehler sind sicherlich auf der Gesundheitszustand der Gnomin an jenem Abend zurückzuführen! Ja, wahrlich, mit einem *blättert kurz eine Seite zurück und schaut genau nach* „einfache Erkältung“ ist nicht zu spaßen! Nun ja...hier der Bericht:

Anwesend sind der Kommandant, Suzanna und Fedegar, *kritzelt* Kaily, Wigald und ich.....und Galgi. *grätziges Gesicht*

Alle Parteien haben Ähnliches herausgefunden:
Die verschwundene Menschen (andere Rassen sind offensichtlich nicht betroffen) sind allesamt Handwerker oder einfach Arbeiter. Interessant ist ebenfalls, dass oftmals erst ein Mensch aus der Familie verschwunden ist; kurze Zeit später ist dann die ganze Familie auf einmal verschwunden. Offenkundig auch so, dass niemand aus der Umgebung etwas mitgekriegt hat bis es zu spät war.

Hier eine Liste der bisher bekannten Verschwundenen:
Peter Gruber
Gerd Müller + Familie
Barny Stables und Familie
Ertha Meier
Henry Schnelle
Wilhemine Gustavson
Gerhard Ingelhopf
Edwin Braumann
Lisa Schnellschlag
Stefanie und Hans Müller
Sieglinde Schmidt
Monika Reibach
Warren Darth und Familie
Abbo Krause und Familie
Milda Groß
Werner Otto
und Linda Pfeiffer mit Familie.

*am untersten Rand der Seite ist ein zusätzlicher Notiz gekritzelt*
Kaily hat ein Eichhörnch Nullifizierer!!!! Muss haben!
Ainyael
Ainyael
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 38
Ort : Mannheim

http://mirlando.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hexenjagd! Empty Re: Hexenjagd!

Beitrag  Ainyael Di Nov 22, 2016 5:51 pm

Sonaya schrieb:
Seltsam. Oder überraschend? Der Abend war wohl gut, und gerne, als beides zu bezeichnen. Alles in allen war wohl die Reise in den Dämmerwald, noch das Normalste an dem Abend. Als ich dort ankam, machte ich mich auch gleich auf den Weg zum Gasthaus, doch erspähte ich auf dem Weg dorthin schon eine Gestalt. Es war ein Elf mit langen lila Haaren, die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden waren. Ich erinnerte mich an ihn, ich hatte ihn bereits mal getroffen, wenn auch flüchtig. Als ich auf ihn zukam, sah er mich kurz nur schweigend an, wir grüßten einander. Er machte nicht gerade einen sehr gesprächigen Eindruck, eher im Gegenteil, dennoch versuchte ich mich darin mich mit ihm zu unterhalten, eher erfolglos. Er zog nur noch mehr den Mantel um sich. Sich mit jemanden unterhalten zu wollen, der dies nicht möchte, ist nicht gerade einfach, und war auch dementsprechend nicht gerade von Erfolg gekrönt. Ich muss gestehen, es war mir nur sehr lieb als Kwik dann dazu kam. Diese Gnomin scheint mir ein Quell an guter Laune zu sein, genau das was ich nun brauchte. Sie begrüßte mich strahlend, wie sie es eigentlich immer tut. Es war eine Wohltat. Der Elf hingegen, sprach sie recht trocken mit ihrem vollen Namen an, wobei ich mir bis jetzt nicht sicher bin, ob es eine Begrüßung war oder mehr die Feststellung, wer sie war. Kwik sah ihn direkt an. Es entstand eine Art von Wettstarren. Ich schwöre hätte jemand eine Stecknadel fallen lassen, man hätte es gehört.

Ein Räuspern hinter uns durchbrach dann die unangenehme Stille. Es war Suzanna, die hinter uns stand. Noch ein freundliches Gesicht, eine weitere Wohltat für meine etwas gefrustete Laune. Wir begrüßten einander, Kwik setzte wieder ihr unverwechselbares Strahlen auf, von dem ich glaube es könnte selbst einen Keller erhellen. Und auch Suzanna schien mir, besonders von der Gnomin, sehr angetan zu sein. Warum auch nicht, sie versprüht gute Laune und das selbst an so einem Ort, sowas nimmt man nur allzu gerne an. Es sei denn, man ist ein verschwiegener Elf, der still da steht und versucht mit Gnomen um die Wette zu starren. Rückblickend betrachtet bin ich mir auch ziemlich sicher, dass keiner von beiden geblinzelt hatte. Er meldete sich wieder zu Wort, oder wohl besser, sprach Suzanna mit ihrem vollen Namen an. Nein, eine Begrüßung ist das wohl wirklich nicht. Suzanna sah ihn etwas verwirrt an und fragte ihn dann auch nach seinem Namen. Mehr sagte er dann auch erstmal nicht. Ithedilyen Mondflüstern. Dazu mehr zu sagen, schien ihm wirklich nicht der Sinn zu stehen, wohl auch einer der Gründe warum wir drei Frauen recht früh beschlossen in das Gasthaus zu gehen. Kwik und Suzanna gingen auch recht schnell hinein, ich versuchte noch den Elf dazu zu bringen mit zu kommen, wo es warm war und schlicht und ergriffen angenehmer als an der Wand zu stehen, und den Leuten zu sagen wie sie heißen. Ich muss gestehen, ich war etwas überrascht, als er tatsächlich sehr schnell folgte. Kaum hatte ich es mir, bei Suzanna und Kwik, gemütlich gemacht, kam er auch schon zur Tür hinein, blieb aber nicht lange. Er sah uns an, ich befürchtete schon er würde wieder mit Kwik um die Wette starren wollen, was er aber nicht tat. Er wendete sich schon sehr bald ab und verließ das Gasthaus wieder, in der Zeit kam dann auch Fedegar an. Ich weiß nicht wie er das macht, aber ich habe immer das Gefühl er würde zu spät kommen, naja vielleicht Einbildung, oder Menschen haben ein anderes Zeitgefühl, zumindest manche. Kwik und Suzanna unterhielten sich gerade, als er hinein kam. Er ging direkt zum Tresen und bestellte sich was zu trinken. Erst als er sich umdrehte, sah er uns Frauen und begrüßte uns. Wie eigentlich immer hatte er seine riesige Axt dabei. Ich frage mich bis heute, wie er sie überhaupt vernünftig im Kampf einsetzen kann, sie scheint nicht nur übertrieben groß sondern auch schwer zu sein.
Kaum hatte ich diesen Gedanken beendet, saß plötzlich eine verschlafen drein schauende Kaily neben mir. Ich bin mir immer noch nicht sicher, wie sie es gemacht hat, sich so leise anzuschleichen. Gnome machen vielleicht einfach kaum Geräusche beim gehen, das kann natürlich auch sein. Auf meine Frage, ob sie bis eben geschlafen hätte, meinte sie, sie hätte sich hingelegt und wäre wohl etwas eingenickt. Was zumindest ihr herzhaftes Gähnen erklären würde.
Von draußen waren Stimmen zu hören, kurz danach kam dann auch der Kommandant in das Gasthaus, allerdings alleine. Ich hätte erwartet, dass Ithedilyen auch wieder zu uns stoßen würde, doch wurde ich dahingehend enttäuscht. Ainyael Schattenkralle, so hieß unser Kommandant, war ein Kaldorei ebenso wie ich. Und damit waren unsere Gemeinsamkeiten wohl auch schon vorbei. Abgesehen davon, dass er etwas kleiner war als ich, war er auch wesentlich älter und die beiden Dolche an seinem Gürtel bewiesen wohl auch so schon, dass er einen ganz anderen Weg eingeschlagen hatte als ich. Wozu sollten sie auch zwei Priester brauchen, wäre wohl Verschwendung an Ressourcen. Am meisten beeindruckte mich aber ohnehin die Tatsache, dass er, obwohl er offensichtlich blind war, sich sehr gut zurecht fand. Gut ab und an wurde er geführt, aber das war es auch schon.

Der Kommandant begrüßte uns alle, kam dann auch zu uns, und es dauerte auch nicht lange und wir waren wieder beim eigentlichen Thema. Zuerst fragte er mich, ob Shaney und ich beim Hafenmeister etwas herausfinden konnten, doch leider musste ich verneinen. Dann frage er Kwik, ob sie etwas erfahren hatte, was leider auch nicht der Fall war. Ich muss gestehen, ich fand das in dem Moment recht frustrierend und es tat meiner Laune auch nicht sonderlich gut. Aber was will man machen? Umso erstaunter war ich, als der Kommandant den Vorschlag machte, Fedegar eine Spur erschnüffeln zu lassen. Fedegar ließ sich auch sofort darauf ein, Also gingen wir nach draußen. Kaum das wir vor der Tür waren, wollte Fedegar, dass jemand seine Waffe nimmt. Was mich doch sehr erstaunte im Gespräch, welches deswegen vor der Tür geführt wurde, war herauszuhören, dass der Kommandant Fedegar wohl nicht traut. Irgendetwas scheine ich verpasst zu haben. Auf jeden Fall behielt er dann doch seine Axt und verwandelte sich in einen Worgen. Allein beim Zusehen kann man sich denken das, dass es schmerzhaft ist. Die Tatsache, dass er sich wohl nicht wirklich unter Kontrolle zu haben scheint, machte es nicht gerade besser. Die Verwandlung an sich bleibt aber meiner Meinung nach doch beeindruckend, auch wenn diese Meinung offensichtlich nicht jeder teilt.

Kaum, dass er sich verwandelt hatte, schnüffelte Fedegar, oder Bruder Wolf, wie der Kommandant ihn gerne nannte, auch schon herum und führte uns zügig aus Dunkelhain heraus. Wir folgten der Straße bis zur Kreuzung, wo der Weg ins Schlingendorntal abzweigt. Fedegar schien sich etwas unsicher zu sein, wo es lang ging. Er sprach zwar von einer Fährte, doch der Kommandant wollte ihn noch in Rabenflucht haben, um zu sehen, ob er dort etwas wittern konnte. Also folgten wir dieser Fährte erstmal nicht. Rückblickend ein Fehler. In Rabenflucht angekommen, folgten wir Fedegar, der unermüdlich am schnüffeln war. Er führte uns in die Katakomben, die wir schon kannten, ich für meinen Teil zu gut. Tiefer ging es bis zu dem Raum, in dem wir das Buch gefunden hatte, welches Shaney nun bei sich trägt. Es war dort alles unverändert, doch schien Fedegar an einem der Sarkophage äußerst interessiert zu sein. Als dieser geöffnet wurde, der Lärm vom schweren Deckel verhallt war, der auf den Boden krachte, war uns auch allen klar warum. Schinken! In dem Sarkophag lagen nicht nur ein paar Papiere, sondern auch ein Schinken, der auch gleich von unserem Worgen in Beschlag genommen und vertilgt wurde. Oh was musste ich mich zurückhalten, etwas darüber zu sagen.
Unverrichteter Dinge beschlossen wir dem Weg ins Schlingendorntal und der Fährte dort zu folgen. Insgeheim hoffte ich, dass wir dort nicht auch nur Lebensmittel finden. Fedegar hätte es wohl gefreut, sich satt zu fressen, zumal er Kwik als "Kwik Schinken" bezeichnete, uns aber nicht weiter gebracht hatte. An der Kreuzung angekommen führte Fedegar uns dann auch, wie zu erwarten war, ins Schlingendorntal. Dort folgten wir kurz der Straße, verließen diese aber recht zügig. Der Weg ging quer Feld ein, was den Kommandanten nicht unbedingt begeisterte. Aber das was wir dort fangen war, gelinde gesagt überraschend.

Ein Lager.

Wie aus dem Nichts standen wir vor einer Holzwand, oder genauer gesagt, vor dem einem Tor an dem, links und rechts auf kleinen Türmen, Wachposten postiert waren, welche uns etwas panisch ansahen. Mit Besuch hatten sie offensichtlich nicht gerechnet oder gar welchen erwünscht. Ihrer Bewaffnung, so man es denn so nennen konnte, wäre auch nicht in der Lage gewesen sehr viel auszumachen. Ich gehe zumindest nicht davon aus, dass sie ihre Heugabeln nach uns geworfen hätten. Einer der Wachposten kletterte an der Innenseite herunter und verschwand. Der andere brüllte zu uns herunter, wir hätten dort nichts zu suchen. Kwik antwortete spontan, dass wir sehr wohl etwas suchten. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. Fedegar hingegen schien die Angst, die der Mann zweifellos hatte, wohl eher anzustacheln. Er wirkte fast angriffslustig. Ich befürchtete wirklich, er würde auf den Mann los gehen, doch kam er nach einer Weile zu uns zurück. Der Kommandant schien dem Ganzen nicht getraut zu haben, seine Hände lagen mittlerweile auf seinen Dolchen, welche auch schon etwas aus den Scheiden gezogen waren. Kwik befragte währenddessen die Wache auf dem Turm nach einer Monika, ob jene da wäre, um zu sprechen. Dies wurde verneint. Doch auf die Frage nach einem Henry, kam dann Bewegung in die Sache. Der Wachposten fragte Kwik, was sie von Henry möchte. Sie erzählte irgendwas davon, sie hätte Marmelade für ihn, nach dem Rezept seiner Mutter. Gnome sind scheinbar recht kreativ, wenn es darum geht Ausreden zu finden.

Hinter dem Tor wurde es allmählich lauter. Dort waren mittlerweile eindeutig einige Leute versammelt. Dann ging das Tor auf und heraus trat ein alter Mann, der offensichtlich keine Gefahr war. Zumal sein Gehstock nicht wirklich gefährlich aussah. Er stellte sich als Henry vor und beschwerte sich dann bei Kwik, dass seine Mutter schon lange keine Marmelade machen würde und diese ohnehin scheußlich gewesen wäre. Ich glaube, ich habe Kwik vorher noch nie erröten gesehen. Es war ihr offensichtlich peinlich, bei einer Lüge erwischt zu werden. Auf die Frage von Henry, was wir denn nun wollten, antwortete sie, wohl auch deswegen ehrlich. Sie erzählte ihm, dass wir dort wären, um zu sehen wohin die ganzen Leute verschwunden waren, die als vermisst gemeldet wurden und ob sie in Gefahr wären. Daraufhin meinte der alte Mann lediglich, dass die einzige Gefahr, in der sie sich befinden würden, von unserem Hund ausginge und zeigte auf Fedegar. Kwik ging zu ihm, und bat ihn, sich zurück zu verwandeln, was er auch tat. Fedegar fluchte, und sank in die Knie. Die Rückverwandlung schien nicht angenehmer zu sein, als die in einen Worgen. Auf meine Frage, ob er in Ordnung wäre, antwortete er, dass er es sonst im Kampf nicht so sehr spüren würde.
Da die Situation nun entspannter war und Fedegar von den Leuten nicht mehr als unmittelbare Gefahr angesehen wurde, klopfte Henry gegen das Tor. Es wurde geöffnet, wir wurden sogar hereingebeten, wenn auch wenig begeistert. Man brachte uns zu einem Lagerfeuer und bot uns etwas zu Essen an. Suzanna bezeichnete den Ort beim Eintreten als "Die Höhle des Löwen". Als ich mich umsah, sah ich allerdings mehr Lämmer, was ich auch entgegnete. Unter den Leuten, die ich sah, waren alte, junge, aber auch Kinder, doch allesamt schienen sie sehr überrascht, uns zu sehen, viele wirkten auch verängstigt.

Am Feuer fingen wir dann an zu reden. Henry erzählte uns, dass alles, was die Leute, die dort waren wollten, im Grunde nichts anderes war, als ein neues Leben anzufangen. Und das ohne, dass ihnen Soldaten oder Paladine etwas vorschrieben oder ihnen im Nacken saßen. Auf Suzannas Frage, ob sie wirklich dachten, dass, wenn Leute verschwinden niemand nachsehen würde, entgegnete Henry, dass es der Plan von John war, für Ablenkung zu sorgen. Viele der Helden seien in Draenor, da würde es reichen, wenn der Anschein erweckt würde, dass ein Hexer, oder ein Hexenzirkel sein Unwesen treibt, um allzu neugierige Leute und auch die Wachen aus Sturmwind fern zu halten, die für etwas Derartiges wie einen Hexenzirkel nicht ausgerüstet oder ausgebildet waren. Alles was er erzählte klang einleuchtend. Auf meine Frage hin, ob es auch ihre Leute waren, welche den Suchtrupp im letzten Jahr verschleppt hatten, an dem auch ich damals beteiligt war, sah Henry sehr überrascht drein und sah auch nach John. Dieser stand unter den Leuten und sah sehr schuldbewusst drein, während ihm die Leute um ihn herum ihn anstarrten. Er kam dann auch ans Feuer, ein großer blonder Mann. Er erklärte, dass es als Abschreckung dienen sollte. Als Kwik das hörte, baute sie sich vor ihm auf, stemmte die Hände in die Hüften, sah John streng an und verlangte von ihm sich bei mir zu entschuldigen. John sah so schuldbewusst drein, dass ich selbst, wenn ich wirklich hätte wollen, die Entschuldigung nicht hätte ablehnen können.
Als dass geklärt war, fragte ich John, warum sie, wenn sie doch verschwinden wollten, das Buch und das Tuch zurück gelassen hatten, welche uns ja, wenn auch über Umwege, zu ihm geführt hatten. Er sah mich ganz verwirrt an, offensichtlich hatte er nicht wirklich eine Ahnung wovon ich sprach.
Im Gespräch stellte sich heraus, dass das Tuch im Grunde genommen nichts weiter war, als ein Rest einer der grünvioletten Roben, die die Menschen hier hauptsächlich trugen. Das Buch selbst war für John nichts weiter, als ein Buch gewesen. Irgendwann hatte er es einfach liegen lassen. Er befand es einfach für nutzlos, da er nichts hineinschreiben konnte und auch vorher nie etwas drin stand. Augenscheinlich wusste er nichts über dessen Magie und Auswirkungen. Wir hatten auch herausgefunden, dass er eine Schwester hatte und sprachen ihn darauf an. Doch John erklärte nur, dass die beiden eigentlich keinen Kontakt mehr hatten. Und er auch gar nicht erst das Interesse, sich bei dieser zu melden. Man wandte sich also wieder Henry zu. Wir fragten uns, was das kleine Dorf denn vorhatte zu tun, wenn sie dennoch entdeckt würden? Sowas kann schließlich auch per Zufall geschehen. Aber in diesem Falle würden sie sich einfach beugen müssen. Henry meinte, dass sie schlussendlich doch nur wehrlose Bürger wären und sich am Ende gegen solches nicht wehren könnten. Anders wäre es, wenn sie Hilfe benötigten. Keinesfalls würde Henry auf die Hilfe Sturmwinds zurückgreifen. Eher würde er wohl in Beutebucht anfragen, einen Handel könnte man für sowas sicherlich machen. So lange die Existenz des kleinen Dorfes Sturmwind nicht bekannt würde, wäre wohl alles legitim. Auf die Frage hin, ob es für die Bewohner in Ordnung wäre, Freunde und Familie in Dunkelhain zurück zu lassen, bekamen wir eine etwas seltsame Antwort. Henry meinte, John bestätigte das noch, dass sie bewusst die nahen Verwandten hierher mitgenommen hatten. Dennoch war das durchaus möglich, bei der Vielzahl an Personen hier und den vielen Altersstufen. Erst, als sie bekräftigten, dass sie an diesem Ort durchaus zufrieden und glücklich leben würden, beruhigten auch wir uns. Bevor wir wieder zum Rückweg aufbrachen, baten uns die Bewohner eindringlich, mir diesem Geheimnis gut umzugehen und es zu bewahren. Ich hoffe, es halten sich auch alle daran.
Ich persönlich wünsche den Leuten in dem Dorf alles Gute, und hoffe, auch wenn das wohl etwas seltsam klingen mag, dass sie möglichst lang unerkannt bleiben, und das Leben, welches sie sich wünschen, dort so lange wie es nur geht führen können.
Ainyael
Ainyael
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 38
Ort : Mannheim

http://mirlando.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hexenjagd! Empty Re: Hexenjagd!

Beitrag  Ainyael Di Nov 22, 2016 5:56 pm

Impressionen des Plots

Hexenjagd! Wowscr12
Ein vergifteter Kommandant und erste Besucher

Hexenjagd! Wowscr11
Kwiks Besprechung mit dem "Aushilfskommandanten"

Hexenjagd! Wowscr13
Gemeinsamer Marsch zum neuen Lager

Hexenjagd! Wowscr14
Wigald erklärt den Lagerzustand
Ainyael
Ainyael
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 38
Ort : Mannheim

http://mirlando.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Hexenjagd! Empty Re: Hexenjagd!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten